Locationscout

 

Als Locationscout bin ich spezialisiert darauf, die perfekte Location für eure Traumhochzeit zu finden. Egal ob ihr von einer romantischen Strandhochzeit träumt, eine exklusive Burg als Kulisse bevorzugt oder euch eine außergewöhnliche Seilbahn-Zeremonie wünscht, mit mir sind euren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt.

Schaut euch gerne direkt unter diesem Beitrag an, welche Leistungen ich dbzgl. anbiete und welcher Kostenfaktor auf euch zukäme. 

Wie arbeite ich als Locationscout ? 

Nach dem ausführlichen Erstgespräch mit dem dazugehörigen Fragebogen mache ich mich mit all meinen gesammelten Informationen auf die Suche nach der perfekten Location. 

Ich filtere bis zu 5 passende Lokalitäten heraus und erstelle hierfür jeweils eine Kostenaufstellung

Während des erneuten Treffens mit euch, stelle ich meine Recherchen vor und wir entscheiden gemeinsam, welche Locations für euch die passendsten sind. 

Im Anschluss vereinbare ich mit den Ansprechpartnern, Besichtigungstermine.

Es findet an bis zu drei verschiedenen Stellen eine Besichtigung im Umkreis von bis zu je 50 km durch uns gemeinsam statt.

Nach der Besichtigung werden eventuelle Unklarheiten nochmals abgestimmt und genau geschaut, welche Location eure Wünsche am Besten umsetzt. 

Am Ende prüfe ich die Unterlagen zwecks einer Vertragsunterzeichnung. 

Nach Unterzeichnung des Vertrags ist mein Auftrag erledigt. 

 

Für meine Leistungen berechne ich einen Komplettpreis von 399,00€